top of page

Warum dōTERRA?


Meine dōTERRA Geschichte und wie es dazu kam.

Die Öle habe ich Ende letzten Jahres bei meiner Massage Ausbildung kennengelernt, von einer Kursteilnehmerin und Aromatherapeutin Sarah Grath. 🫶🏼

Sie hat uns ein paar Probefläschchen mitgegeben und einen Zoom-Call für die Besprechung ausgemacht.


💰 Zuerst hielt ich es für unnötig so viel Geld für die Öle auszugeben, war auch zu ungeduldig und habe mir nach dem Kurs die günstigere Alternative in Bio-Qualität gekauft. Erst wo ich den direkten Vergleich in meinen Händen hatte, wusste ich, dass ich einen Fehler gemacht hatte. 😅


🌹 Es ist nicht nur der Duft, der einen sofort durchströmt, sondern auch die Wirkung.

⚡️ Ich habe mit anderen Ölen gearbeitet und habe leider keine Wirkung feststellen können. Ebenfalls ist bei anderen Ölen zwar der Duft angenehm, aber er bleibt nur in der Nase, riecht man an dōTERRA Ölen, so geht der Duft gefühlt durch alle Zellen und strömt durch den ganzen Körper durch.


 CPTG = certified pure testet grade

Warum ist das so wichtig?

Die Wirksamkeit einer Substanz hängt entscheidend von ihren Inhaltsstoffen ab. Bei herkömmlichen Testverfahren wird lediglich geprüft: „Ist etwas enthalten, was nicht Inhaltsstoff sein darf“ (Füllstoffe, Pestizide usw.).

✅ dōTERRA geht einen Schritt weiter und testet die Öle auf ihre Wirksamkeit!


🥛 Viele Öle von dōTERRA kann man auch innerlich einnehmen, sie unterstützen und stärken uns von innen.


🍕 ZenGest ist zum Beispiel eine geschützte Mischung, die für die Verdauung sehr gut ist. Von dieser bin ich persönlich ganz begeistert.


💪🏼 Ebenfalls hat mir oft schon Deep Blue eine Linderung verschaffen, wenn ich irgendwelche Muskelbeschwerden hatte.


💆‍♀️ Ich habe ebenfalls die geschützte Mischung AromaTouch für die Massagen, sie hilft dabei die Muskeln zu entspannen.


💁🏼‍♀️ Muskatellersalbei oder die Frauenmischung ClaryCalm helfen mir dabei, durch die turbulenten Zeiten während des Zyklus entspannter durchzukommen.


✨ Und dann gibt es noch soooo soooo viel mehr, sowohl als Einzelöle oder auch Mischungen, die in jeder Lebenslage uns unterstützen können, sowohl körperlich als auch emotional.


🥰 Ich war anfangs skeptisch, doch nach eigener Benutzung und Erfahrung bin ich sowas von überzeugt und möchte es gerne weiterverbreiten.


📩 Falls du Interesse hast, hab ich einen kurzen und knappen Überblick in einer PDF Datei erstellt, kann ich dir gerne zukommen lassen. Ebenfalls stehe ich auch gerne zur Verfügung, falls du irgendwelche Fragen hast, gerne mal ein paar Öle teste oder ein Kundenkonto eröffnen möchtest.


53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page