top of page

ZenGest - verdauungsfördernde Mischung

Aktualisiert: 31. März


eine einzigartige Mischung aus ätherischen Ölen: Peppermint (Pfefferminze), Coriander (Koriandersamen), Ginger (Ingwer), Caraway (Kümmel), Cardamom (Kardamom), Fennel (Fenchel) und Star Anise (Sternanis) 


🌱 ZenGest ist bekannt für seine Fähigkeit, die allgemeine Verdauungsgesundheit zu fördern. Diese einzigartige Mischung hilft gut bei Magenbeschwerden. ZenGest ist eine sichere und wirksame Möglichkeit, um gelegentliche Magenverstimmungen zu lindern.

‼️ Ein Muss für unterwegs oder zu Hause!

Die Ölemischung ZEN GEST bietet Unterstützung für jegliches Verdauungsthema. Verdauen kann auf der einen Seite das körperliche Befinden sein, auf der anderen Seite jedoch auch etwas Emotionales. Zen Gest kannst du getrost für beide Themenbereiche nutzen.

Zen Gest ist mild, somit auch für Schwangere geeignet.


✅ Meine persönliche Erfahrung mit ZenGest:

Ich habe schon immer nach dem Abendessen Zwicken und Schwere im Bauch gehabt. Seitdem ich nach dem Abendessen ZenGest zu mir nehme (2 Tropfen in etwas Wasser), fühlt sich mein Bauch richtig angenehm und leicht an.


Anwendung

💧 Gebe nach großen oder schweren Mahlzeiten 1–2 Tropfen in Wasser oder Tee.

💧 Gebe vor dem Fliegen oder vor längeren Autofahrten 1–2 Tropfen in Wasser oder Tee und genieße das beruhigende Aroma.

💧 Nehme ZenGest auf Reisen oder unterwegs mit, um jederzeit Unterstützung bei der Hand zu haben.


Dosierung

💧 Aromatisch: 3 – 4 Tropfen im Diffuser.

💧 Innerlich: Verdünne 1-2 Tropfen mit 125 ml Flüssigkeit.

💧 Topisch: Zur Massage 5 Tropfen Öl mit 10 ml Trägeröl mischen.

💧 Für ein Bad 5 Tropfen Öl mit 5 ml Trägeröl mischen.


Die Ölemischung ZEN GEST trägt diesen Namen nur in Europa. Ursprünglich – und auch heute noch z.B. in Amerika – heißt sie DIGEST ZEN.


📩 Falls du Interesse hast, schreib mich an.

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page