top of page

dōTERRA Align 💚

Aktualisiert: vor 23 Stunden


Die Mischung, die mich in emotional stürmischen Zeiten unterstützt und zentriert.


💚 Die Zutaten in doTERRAs Ölemlischung ALIGN wurden in erster Linie für ein zentrierendes Aroma ausgewählt. Bergamotte, Koriander und Majoran sind die primären Öle in dieser Mischung. Pfefferminze, Geranie, Basilikum, Rose, Jasmin und ein wenig fraktioniertes Kokosnussöl sind ebenfalls enthalten, obwohl in kleineren Mengen, um ein anspruchsvolles und schönes Aroma zu schaffen.


💚 Das reine ätherische Bergamotte-Öl wurde für eine Vielzahl von Vorteilen im Zusammenhang mit psychischen und emotionalen Gesundheitsthemen untersucht. Das Aroma von Bergamotte ist beruhigend und erhebend, während es in der Lage ist Gefühle emotionaler Negativität und Stress zu reduzieren. Es übt seine Wirkung aus durch die Beruhigung des vegetativen Nervensystems und die Reduzierung der physiologischen Parameter in Bezug auf Agitation und Stress.


💚 Koriander, von den alten Ägyptern als „Gewürz der Glückseligkeit“ bezeichnet, galt als Aphrodisiakum. Historisch gesehen wurde der Duft von ätherischem Korianderöl für seine beruhigenden und entspannenden Eigenschaften verwendet.


💚 Majoran ist ein weiteres ätherisches Öl, das entspannende Vorteile haben kann. Klinische Studien am Menschen deuten darauf hin, dass eine Massage mit Majoran-Öl helfen kann, verspannte Muskeln zu lindern.


💚 Die übrigen Öle in dieser Mischung, Basilikum, Geranie, Jasmin, Pfefferminze und Rose, tragen jeweils zu einer großen Vielfalt an Bestandteilen bei, die zusammenwirken, um einen blumigen, krautigen Duft zu erzeugen. Zusätzlich ist ein wenig fraktioniertes Kokosöl enthalten. Es unterstützt, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie weich und geschmeidig zu machen. Zudem sorgt das Kokosöl dafür, die Mischung auszugleichen und empfindliche Hautreaktionen nach der topischen Anwendung zu verhindern.


💧 Ich trage mir das Öl auf die Pulspunkte an den Handgelenken.

💧 Reibe mir einen Tropfen auf das Herz-Zentrum.

💧 Reibe mir einen Tropfen in die Hände und inhaliere es eine Minute lang.


Vorsicht:

Mögliche Hautempfindlichkeit. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Wenn du schwanger bist, wende dich an deinen Arzt. Vermeide den Kontakt mit den Augen, den inneren Ohren und den empfindlichen Gebieten. Vermeide Sonnenlicht oder UV-Strahlen für mindestens 12 Stunden nach dem Auftragen des Produkts.


🍀 Die kleinen Helfer der Natur bieten hervorragende Unterstützung sowohl auf körperlicher Ebene als auch auf emotionaler.


📩 Schreibe mir gerne, falls Du eine kostenlose Beratung möchtest.

Ich bin überzeugte und begeisterte Nutzerin der dōTERRA Öle und möchte es gerne in die Welt tragen.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Warum dōTERRA?

Comentarios


bottom of page